Not Running Server
Hardwareausfälle lassen sich nicht vermeiden. Wenn es einen Server betrifft, "steht" ein Großteil des Unternehmens. Dagegen haben wir eine Lösung. Mehr Infos...
Große Unternehmen und Konzerne unterhalten eine IT-Abteilung, die eine telefonische IT-Hotline für die Mitarbeiter bereitstellt. Hier kann der/die Mitarbeiter(in) anrufen und bekommt schnelle Hilfe bei kleinen IT-Problemen und professionelle Antworten auf Veständnisfragen oder Fragen zum Umgang mit der Hard- und Software.
Kleine und mittelständische Unternehmen können keinen Teil- oder Vollzeitmitarbeiter im IT-Service auslasten, da der Bedarf bei dieser Unternehmensgröße nicht hoch genug ist.
Aus diesem Grund bieten wir diese Leistung und stellen für Unternehmen in und um Düsseldorf einen telefonischen IT-Hotline-Service zur Verfügung. Nach einer Online-Registrierung können Fragen gestellt und Probleme gemeldet werden. Daraufhin wird sich ein IT-Service-Techniker dem Problem oder der Frage annehmen, den fragenden/meldenden Mitarbeiter anrufen und das Problem lösen oder die Frage beantworten.
Hardwareausfälle lassen sich nicht vermeiden. Wenn es einen Server betrifft, "steht" ein Großteil des Unternehmens. Dagegen haben wir eine Lösung. Mehr Infos...
Die Telekom stellt in Düsseldorf zur Zeit alle ISDN-Anschlüsse zwangsweise auf VoIP-Anschlüsse um und kündigt hierzu die bestehenden ISDN-Anschlüsse.
Mehr Infos...