Mailarchivierung nach GdPdu
Ab Januar 2017 ist die Übergangszeit fue die Einführung einer Mailarchivierungslösung abgelaufen. Ab jetzt drohen auch in %ort% empfindliche Strafen.
Mehr Infos...Große Unternehmen und Konzerne unterhalten eine IT-Abteilung, die eine telefonische IT-Hotline für die Mitarbeiter bereitstellt. Hier kann der/die Mitarbeiter(in) anrufen und bekommt schnelle Hilfe bei kleinen IT-Problemen und professionelle Antworten auf Veständnisfragen oder Fragen zum Umgang mit der Hard- und Software.
Kleine und mittelständische Unternehmen können keinen Teil- oder Vollzeitmitarbeiter im IT-Service auslasten, da der Bedarf bei dieser Unternehmensgröße nicht hoch genug ist.
Aus diesem Grund bieten wir diese Leistung und stellen für Unternehmen in und um Düsseldorf einen telefonischen IT-Hotline-Service zur Verfügung. Nach einer Online-Registrierung können Fragen gestellt und Probleme gemeldet werden. Daraufhin wird sich ein IT-Service-Techniker dem Problem oder der Frage annehmen, den fragenden/meldenden Mitarbeiter anrufen und das Problem lösen oder die Frage beantworten.
Ab Januar 2017 ist die Übergangszeit fue die Einführung einer Mailarchivierungslösung abgelaufen. Ab jetzt drohen auch in %ort% empfindliche Strafen.
Mehr Infos...In vielen Ladengeschäften fällt die Kasse für Zahlungen "mit Karte" aus, wenn die Internet-Verbindung ausfällt. Lange Schlangen dienen nicht der Zufriedenheit der Kunden, denen die technischen Probleme "unverständlich" sind. Wir haben kostengünstige Lösungen für den Notfall.
Mehr Infos...