Zwangsumstellung Telekom
Die Telekom stellt in Düsseldorf zur Zeit alle ISDN-Anschlüsse zwangsweise auf VoIP-Anschlüsse um und kündigt hierzu die bestehenden ISDN-Anschlüsse.
Mehr Infos...Große Unternehmen und Konzerne unterhalten eine IT-Abteilung, die eine telefonische IT-Hotline für die Mitarbeiter bereitstellt. Hier kann der/die Mitarbeiter(in) anrufen und bekommt schnelle Hilfe bei kleinen IT-Problemen und professionelle Antworten auf Veständnisfragen oder Fragen zum Umgang mit der Hard- und Software.
Kleine und mittelständische Unternehmen können keinen Teil- oder Vollzeitmitarbeiter im IT-Service auslasten, da der Bedarf bei dieser Unternehmensgröße nicht hoch genug ist.
Aus diesem Grund bieten wir diese Leistung und stellen für Unternehmen in und um Düsseldorf einen telefonischen IT-Hotline-Service zur Verfügung. Nach einer Online-Registrierung können Fragen gestellt und Probleme gemeldet werden. Daraufhin wird sich ein IT-Service-Techniker dem Problem oder der Frage annehmen, den fragenden/meldenden Mitarbeiter anrufen und das Problem lösen oder die Frage beantworten.
Die Telekom stellt in Düsseldorf zur Zeit alle ISDN-Anschlüsse zwangsweise auf VoIP-Anschlüsse um und kündigt hierzu die bestehenden ISDN-Anschlüsse.
Mehr Infos...Für Unternehmen gibt es eine günstige Alternative zum Exchange-Server von Microsoft. Bei gleichem Funktionsumfang können sowohl Outlook als auch Mobilgeäte angebunden werden.
Mehr Infos...