Große Unternehmen und Konzerne unterhalten eine IT-Abteilung, die eine telefonische IT-Hotline
für die Mitarbeiter bereitstellt. Hier kann der/die Mitarbeiter(in) anrufen und bekommt schnelle
Hilfe bei kleinen IT-Problemen und professionelle Antworten auf Veständnisfragen oder Fragen zum
Umgang mit der Hard- und Software.
Kleine und mittelständische Unternehmen können keinen Teil- oder Vollzeitmitarbeiter im IT-Service
auslasten, da der Bedarf bei dieser Unternehmensgröße nicht hoch genug ist.
Aus diesem Grund bieten wir diese Leistung und stellen für Unternehmen in und um Düsseldorf
einen telefonischen IT-Hotline-Service zur Verfügung. Nach einer Online-Registrierung können
Fragen gestellt und Probleme gemeldet werden. Daraufhin wird sich ein IT-Service-Techniker
dem Problem oder der Frage annehmen, den fragenden/meldenden Mitarbeiter anrufen und das Problem
lösen oder die Frage beantworten.
In vielen Ladengeschäften fällt die Kasse für Zahlungen "mit Karte" aus,
wenn die Internet-Verbindung ausfällt. Lange Schlangen dienen nicht
der Zufriedenheit der Kunden, denen die technischen Probleme
"unverständlich" sind. Wir haben kostengünstige Lösungen für den Notfall.
Hardwareausfälle lassen sich nicht vermeiden. Wenn es einen Server betrifft, "steht" ein Großteil des Unternehmens. Dagegen haben wir eine Lösung.
Mehr Infos...